VfL Eintracht 67 Gotha I. – SV Emsetal I. 3:0 (2:0)

Bei strahlendem Sonnenschein sahen die 35 Zuschauer ein anfangs spannendes Spiel. Durchaus gleichwertig begann der Tabellenletzte. Dass der Gastgeber allerdings die drei Punkte behalten wollte, untermalte Stephan Schönfeld in der 35. Minute, als er zum 1:0 traf. Nach diesem Treffer war das Eis gebrochen. Mit Kurzpassspiel und körperlichem Einsatz gelangen die Kombinationen und Spielzüge mit dem Ergebnis, dass wiederum Schönfeld in der 43. Minute zum 2:0 traf, was den Pausenstand markierte. In Hälfte zwei sah man dann, dass Emsetals Kräfte schwanden. Bereits in der 53. Minute erzielte Schönfeld seinen dritten Treffer und erhöhte somit zum 3:0. Jetzt galt es, dass Ergebnis auch zu sichern. Zahlreiche Chancen auf der Seite der Eintracht hätten noch zu einem höheren Ergebnis führen können. Beispielsweise traf der eingewechselte Alexander Schüller nur die Latte. Das Schiedsrichterteam (Engelmann, Metz, Graf) leitete das Spiel souverän.

Chancen, Gastgeber, Härte, Kurzpassspiel, Schönfeld
Heimspiel gegen Dachwig/ Döllstädt
VfL Eintracht 67 Gotha I. – FSV Eintracht Wechmar 4:3 (1:1)