Nachtrag Eintracht I. – Siebleben II. 4:5

VfL Eintracht 67 Gotha I. – SpVgg. Siebleben 06 II.              4:5   (1:3)

Unter der Leitung von Schiedsrichter Cardone sahen die zahlreich angereisten Zuschauer ein munteres Spiel von Beginn an. Den besseren Start hatte der Gastgeber, denn bereits nach 6. Minuten stand es 1:0 durch Michael Schmidt. Siebleben konnte ausgleichen durch Johannes Trenks in der 18. Minute. Zu weiteren Auswärtstoren kam Siebleben in der 37. Minute durch Johannes Trenks und Markus Frank zum 1:3 in der 42. Minute. Nach dem Pausentee drängte Eintracht auf den Anschlusstreffer. In der 56. Minute hatte Schönfeld eine Großchance, welche nicht verwandelt wurde. Besser machte es Borowikow in der 77. Minute zum 2:3. In der 83. Minute ist es erneut Borowikow, der nach einem Eckball unhaltbar einnetzte. Buchstäblich im Gegenzug erhöhte Christian Darr zum 3:4. Alexander Schüller gleicht in der 86. Minute zum 4:4 aus. Siebleben konnte in der 90. Minute noch den Siegtreffer wiederum durch Johannes Trenks markieren. Den Elfmeter in der 93. Minute konnte Saueressig nicht zum Ausgleich nutzen. Ein packendes Spiel, wobei ein Unentschieden dem Spielverlauf besser gerecht geworden wäre, denn der Gastgeber hatte in Halbzeit 2 viele Spielanteile.

Anschlusstreffer, Chancenverwertung, Elfmeter, Spielanteile
Trikotsatz von der Fa. Deichmann