Feuerwerk

Silvester – wieder ein Jahr vergangen.

Hallo liebe Sportfreunde, Mitglieder, Unterstützer und Sponsoren,

einige von Euch sehe ich ja morgen zum traditionellen Linsensuppen-Essen bei Franx´s und Lothar.

Allen anderen Personen möchte ich von dieser Stelle aus alles Gute zu dem bevorstehenden Jahreswechsel wünschen. Möge Euch der Start ins Jahr 2017 wunderbar gelingen. Bleibt vor Allem gesund und munter, damit wir gemeinsam unsere Zeit beim Trainings- und Spielbetrieb, beim gemütlichen Miteinander und bei unseren Familien verbringen können. Feiert schön. Für diejenigen, die es immer schon einmal wissen wollten, wie Feuerwerkskörper funktionieren, habe ich heute aus der TA einen Artikel für Euch als Beitragsbild eingestellt.

Liebe Grüße
Euer Präsident

, , , ,
Hallenturnier in Mühlhausen
Das Fazit zu Weihnachten

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen