Saisonende Männermannschaften

Unsere zwei Männermannschaften spielten, neben unserer Spielgemeinschaft mit dem Ernestiner SV der „Alten Herren“, im Kreisgebiet eine hervorragende Rolle. So konnte sich unsere 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse etablieren, sodass ein weiteres Jahr in dieser Klasse gespielt werden kann. Unsere 1. Mannschaft rangiert sogar auf Platz 4 der Kreisliga. Ein achtbares Ergebnis, was Lust auf weitere Aufgaben macht. Ein kleiner Wermutstropfen, die Torschützenkrone ging noch kurz vor Schluss verloren. Schöni führte die Rangliste über die ganze Saison mit komfortablem Vorsprung an, am Ende fehlte ein Tor. Der Verein bedankte sich bei alles Aktiven und Nichtaktiven, welche zum Gelingen der Saison beigetragen haben, indem er am Samstag zur Saisonabschlussfeier eingeladen hatte. Zünftig – wie immer bei Eintracht – Feiern – freute man sich ausgelassen. Bleibt die Hoffnung, nach dem Trainingsstart erfolgreich die Vorbereitung zu absolvieren und gut in die neue Saison zu starten. Es bleibt weiterhin abzuwarten, wie sich die Trainingsbeteiligung eines jeden Einzelnen entwickelt. Das wir auf der Strecke Nachholbedarf haben, ist kein Geheimnis. Unter unseren bewährten Trainern Micha und Manne für die 1. Mannschaft sowie dem neu Verantwortung übernehmenden Andy für die 2. Mannschaft gilt es, wieder frühzeitig die entsprechenden Weichen zu stellen. Längst spielt Eintracht eine gute Rolle im „Fußball-Gotha“. Weiter so !!! (rh).

[nggallery id=30]

Trainingsbeteiligung, Weichen stellen