Scheine für Vereine 2020

Scheine für Vereine 2020 – der VfL Eintracht 67 Gotha sagt herzlichen Dank an alle Unterstützer, Freunde und Fans.

Im November 2020 startete die Aktion der REWE Markt GmbH. Natürlich beteiligte sich auch unser Verein  – wie im vergangenen Jahr – an dieser Aktion und registrierte sich.  Ziel war es doch, erneut attraktive Prämien kostenfrei zu organisieren. Kleine Vereine, wie der unsere, sind auf derartige Aktionen mitunter angewiesen. Unser Sportsgeist und Sammelfieber wurde geweckt. Scheinbar auch bei unseren Freunden und Fans. Unser Verein konnte erfreulicherweise auf vielfältige Unterstützung bauen.

Insgesamt wurden 5.165 Vereinsscheine gesammelt und über die Mobilphone-App unserem Vereinskonto zugeordnet. Anhand des Prämienkataloges wurden nun für den Verein sinnvolle Prämien bestellt und die gesammelten Vereinsscheine eingelöst. Die Anzahl an gesammelten Vereinsscheinen übertraf das Vorjahresergebnis deutlich. So können wir in diesem Jahr auch im Bereich der technischen Ausstattung aufrüsten. Erfrischend ist zu sehen, auf welchen Wegen uns Ihre Unterstützung zuteil wurde. Vereinsmitglieder, aber auch befreundete Unternehmen wie das Stadtbad Gotha oder die Kultourstadt Gotha, der MultiMedia-Store Gotha oder das Bestattungsinstitut Gotha trugen zu dem phantastischen Ergebnis bei.

Der Vorstand bedankt sich hiermit ausdrücklich im Namen aller Vereinsmitglieder auf das Herzlichste.
Nach einem sportlich durchwachsenen Jahr ist ein versöhnlicher Ausklang geglückt und eine positive Basis für 2021 gelegt.

Eintracht, Gotha, Häring, Rewe, Scheine, Verei
Aussichten im Verein